Cro – die Legende!

Ein Lied von seinem neuen Album “ Victoria´s Secret“ ist schon auf Spotify zu hören. Viele Fans sind schon auf das Neue Album gespannt.

Am Sonntag, dem 11.11.18 gab Cro ein Konzert der „tru tour“ in der Frankfurter Festhalle. Die Stimmung war überragend und er spielte auch ein paar seiner alten Lieder zum Beispiel „Meine Gang“. Am Ende des Konzertes machte er, wie in jeder anderen Stadt auch, ein Foto mit den ganzen Fans. Danach gab er noch Autogramme.

Durch das Lied “ Easy “ wurde der deutsche Hip Hop Rapper (Raop) berühmt. In einer Nacht schaffte das Musikvideo über 1,2 Millionen Aufrufe auf Youtube.

Aber selbst davor machte der Mann schon Musik mit seinem Album Trash.

Eigentlich heißt Cro Carlo und das sagt er auch in dem Lied “Hi Kids“ aus dem Album “MTV unplugged“.

Über seine Maske äußerte er sich noch nie, es gibt Vermutungen warum er sie trägt aber keine Feststellungen. Eine Vermutung wäre, dass er die Maske trägt, weil er einen Unfall hatte und im Gesicht eine Verletzung hat. Manche wiederum sagen, dass das auch einfach nur sein Markenzeichen ist. Fest steht, die Maske macht ihn interessant.

 

Bildquelle : http://www.track4-info.de/blog/titel-tipp/das-neue-cro-video-einmal-um-die-welt-ist-online/

 

Joshua Lohmann 21.02.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.