Kunst trifft Musik

Am 19. Februar 2019 um 18 Uhr fand zum siebten Mal das Kunst- und Musikprogramm in der Goetheschule statt. Um die 100 Zuschauer waren anwesend. Das Musikprogramm bestand aus vielen verschiedenen Stücken. Viele Kinder und Jugendliche haben ihr Können auf der improvisierten Bühne gezeigt. Man konnte sich während der Pause oder mal zwischendurch die von Schülern gemalten Kunstwerke, wie zum Beispiel Porträts, viele gebastelten Sachen oder farbenfrohe Unterwasserwelten anschauen. Das Publikum war von allen Beiträgen begeistert und einen besonderen Applaus bekamen die Klavierspieler aus den 7. Klassen Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben

Lily Hoff   21.2.19

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.